Große Mallorca-Party im ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

Bald ist es wieder soweit, Andrea Kiewel lädt ein zur großen Mallorca Sause des ZDF Fernsegarten. Die Erfolgsshow die seit 1986 jeden Sonntag Millionen von Zuschauern begeistert, lässt es sich nicht nehmen am 31.07. das pure Ballermann Feeling auf den Mainzer Lerchenberg zu bringen.

Die „Mallorca Special“ Ausgaben sind ja immer schon dafür bekannt, dass sich die Stars die Klinke in die Hand geben. Unter dem Motto „Mallorca Party“ hat Andrea Kiewel ein Star Ensemble eingeladen, dass im deutschen TV seinesgleichen sucht. Kein Wunder also das es seit Wochen keine Karten mehr gibt.

 

Diese Top Stars kommen zur Fernsehgarten „Mallorca Party“

Natürlich hat sich der König von Mallorca, Jürgen Drews, angekündigt. Er sorgt dafür das auch die Stimmung in Mainz der auf dem Ballermann in nichts nachsteht.
Als wäre das noch nicht genug, wird Andrea Kiewel auch Mickie Krause begrüßen. Der Partymusiker dessen zweite Heimat Mallorca ist, ist eine feste Ballermann Größe und heizt normalerweise die Besucher auf der Insel ein. Am 31.07.2016 werden die Mainzer von dem Top-Entertainer unterhalten.

In einem „knallroten Gummiboot“ wird Antonia aus Tirol vermutlich in Mainz eintreffen. Die hübsche Österreicherin, ehemals durch DJ Ötzi bekannt geworden, heizt seit über 15 Jahren als Solo Künstlerin das Party begeisterte Volk auf. Wir freuen uns immer die 1980 in Linz geborene Antonia Live zu sehen. Es lohnt sich garantiert.

Desweiteren haben sich angekündigt: Anna-Maria Zimmermann, Markus Becker, Tim Toupet, Jürgen Milski, Marry, Loona, Willi Herren und Peter Wackel

Wann steigt die Mallorca Party?

ZDF Fernsehgarten Zuschauer wissen es ohnehin, für alle die das erste Mal einschalten: Der ZDF Fernsehgarten läuft immer Sonntags. Das Mallorca Special bildet dort keine Ausnahme.
Los geht es mit der Ballermann Sause am 31.07. um 12:03 Uhr.

Einschalten lohnt sich auf jeden Fall. Wer die Sendung verpasst kann natürlich in der Mediathek die Wiederholung anschauen.

Das könnte Dich auch interessieren: