Willkommen bei Carmen Nebel
„Willkommen bei Carmen Nebel“ist seit vielen Jahren ein Quotenerfolg für das ZDF. Die große TV-Show wirkt wie ein Magnet auf Stars und Zuschauer. Wir schauen uns ein Mal die Gästeliste für die Oktober-Ausgabe an.

Alle Stars von „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 01.10.

Die Stardichte bei Carmen Nebel ist so hoch wie in fast keiner anderen Show im deutschen Fernsehen. Für die Herbstausgabe in Berlin haben sich die Besten nationalen, aber auch internationalen Stars angekündigt. Neben Andrea Berg und David Garett dürfen wir uns auf folgende Showgrößen freuen:
Roland Kaiser, Michelle, Andy Borg, Linda Hesse, Ireen Sheer, Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders & Julia Lindholm. Ebenfalls dabei ist der Schauspieler Henning Baum, der Comedian Wolfgang Trepper & die „ZDF-Fernsehgarten“ Moderatorin Andrea Kiewel. Hier hört der Starreigen aber noch nicht auf. Aus dem Ausland sind dabei: Bonnie Tyler, Tony Christie & Chris de Burgh.
Ein ganz besonderes Schmankerl gibt es noch für alle Fans von guten Tanzeinlagen. Nach dem Aus des  „Deutschen Fernsehballett“ wird nun das amerikanische Tanz-Duo „Blue Journey“ eine einmalige Tanz & Lichtshow bieten, die den Zuschauer in eine Traumwelt entführen soll.

Unterhaltung für den guten Zweck

So viel Spaß die Show auch macht, Carmen Nebel weiß, dass es nicht allen Menschen da draußen so gut geht. Daher stellen sich alle Stars in den Dienst der guten Sache und sammeln spenden. Die Einnahmen gehen dann an die „Deutsche Krebshilfe“

All diese Stars, egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen, wird an diesem Abend eine Sache verbinden. Denn in der Sendung am 1. Oktober 2016 im Berliner Velodrom stellen sie sich alle in den Dienst der guten Sache und sammeln gemeinsam Spenden zugunsten der „Deutschen Krebshilfe“. Dies ist aller Ehren wert! Ziel ist es den Betrag vom letzten Jahr zu toppen. Im September 2015 sammelte Carmen Nebel unglaubliche 3.2 Millionen Euro ein.

Sei live dabei und erlebe die Stars in Berlin


Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ dabei zu sein ist ein einmaliges Erlebnis. Besonders da die kommende Show mit Stars so vollgepackt ist wie lange nicht mehr. Kein Austragungsort erscheint daher besser als das Berliner Velodrom, eine der größten Veranstaltungsorte der Hauptstadt.
Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 1. Oktober 2016 sind online hier, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Alle die nicht dabei sein können wissen: Das ZDF überträgt „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 01.10.2016 ab 20:15 Uhr!

Das könnte Dich auch interessieren: