Willkommen bei Carmen Nebel 2017Auch im Jahr 2017 gibt es wieder eine neue Staffel „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die Musikshow hat nach wie vor viele Fans, trotz zuletzt schlechter Quoten. Das ZDF hält an der seit 2004 mehrfach im Jahr ausgestrahlten Show für alle Liebhaber des Schlagers und der Volksmusik fest. Zwei Folgen gibt es im Frühjahr und eine im Herbst. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Sendetermine von Willkommen bei Carmen Nebel in 2017

Die Termien sind rar gesäht. Wie in den letzten Jahren auch gibt es auch 2017 nur 3 Termien „Willkommen bei Carmen Nebel“. Qualität sollte jedoch sowieso über Quantität stehen, so dass zumindest die Hoffnung bleibt, dass Carmen Nebel eine Topstars zu Gast hat. In der letzten Ausgabe 2016 am 01. Oktober war zum Beispiel Andrea Berg zu Gast. Stars dieses Formats würden wir uns auch für 2017 wünschen.

  • 14.04.2017 aus Magdeburg (Aufzeichnung am 08.04.)
  • 20.05.2017 live aus Berlin
  • 30.09.2017 live aus Hannover

Wird Willkommen bei Carmen Nebel abgesetzt?

Während viele andere Musikshows in der ARD und im ZDF einen Publikumszuwachs verzeichnen, so zum Beispiel Florian Silbereisen mit seinem Schlagerboom, schaffte es Carmen Nebel zuletzt nicht an ihre einstigen Erfolge anzuknüpfen. Die Zukunft der Show ist auch nur noch bis 2017 gesichert. Zuletzt sahen nur noch ungefähr 3 Millionen Zuschauer die einstige Erfolgsshow. Dies war ein historischer Tiefstand im Oktober 2016. Ziel von Carmen Nebel muss es sein auch ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dies schafft Florian Silbereisen zur Zeit aber viel besser als die Showmasterin Carmen Nebel. Es fehlt einfach an Innovation.

Ich möchte Eintrittskarten für die Carmen Nebel Show

Noch aber läuft die Show und wenn es Carmen Nebel 2017 schafft die Show zu modernisieren, ohne dafür die Seele der Sendung zu opfern, kann das auch noch lange so bleiben. Eintrittkarten für die Show gibt es hier.

Noch mehr Carmen Nebel

Übrigens auch in 2016 gibt es noch Gelegenheit Carmen Nebel im TV zu sehen, so zum Beispiel „Heiligabend mit Carmen Nebel“ im ZDF.

Das könnte Dich auch interessieren: