Vanessa Mai Fans aufgepasst. Die hübsche Schlagersängerin hat schon jetzt ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Ihr Album „Für Dich“ eroberte die Charts, sie gab ihren DSDS Ausstieg bekannt und wochenlange harte Proben für ihre anstehende „Für Dich“ Tour hat sie auch schon hinter sich gebracht.
Bevor es mit der Tournee losgeht hat die 24-jährige Vanessa ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans. Sie möchte so viele Fragen ihrer Anhänger wie möglich in einer Videonachricht beantworten.

Ein einmaliges Fan-Geschenk

„Wenn ihr mich schon immer mal was fragen wolltet merk es euch bis morgen und ich hoffe, dass ich so viele Fragen wie möglich beantworten kann! Wer ist dabei?“ kündigt Vanessa Mai das Video auf ihrer Facebook Seite an. Die gebürtige Aspacherin hatte sich schon in der Vergangenheit fannah gezeigt und teilt gerne auch private Einblicke mit ihrer Fan-Comunity. So auch die Ankündigung zu der Fragerunde. Fast ungeschminkt und mit einem sympathischen Lächeln richtet sie sich an ihre vielen Fans, die der ehemaligen Wolkenfrei-Sängerin bereits 2015 zu Gold verholfen haben.

Fans überschlagen sich mit Komplimenten für hübsche Vanessa

Schon vor der Fragevideo ist as Angebot der bildhübschen Vanessa ein voller Erfolg. Ihre Fans kommentiren die Aktion auf Instagram und haben nur lobende Worte für die Schlager-Sängerin übrig.
Auch ihre Frisur ist Thema in den sozialen Medien: „Frisur steht dir soo gut! 🙌❤“ kommentiert eine begeisterte Anhängerin. Bei Vanessa Mai passt einfach alles von oben bis unten.

Mal super süß, mal super sexy


Vanessa Mai ist zweifellos eine der hübschestens Sängerinnen der Schlagerbranche. Was sie so einmalig macht ist ihre bodenständige, authentische Art. Wie das Mädchen von nebenan, das keine Berührungsängste vor ihren Fans hat. Im Gegenteil, sie weiß wem sie den Mega Erfolg zu verdanken hat. Dabei kann der Shootingstar des deutschen Schlagers nicht nur süß wie wie auf dem Photo oben.
Ihre weiblichen Vorzüge weiß sie bestens einzusetzen. So zeigte sie zum Beispiel kürzlich auf einem Pool-Photo ihren sexy Knackpo und sorgte für begeisternde Kommentare der männlichen, aber auch weiblichen Fans.

Update: Video-Fragerunde hat nicht funktioniert

Die Video-Fragerunde hat wegen Vanessa schlechter Verbindung auf Mallorca leider nicht richtig funktioniert. Die kurzen Videos gibt’s auf ihrem  Facebook Account.
Vanessa Mai will das Ganze zeitnah nachholen beziehungsweise erneut ausprobieren. Wir werden dann die Videos wieder verlinken.

Video-Fragerunde – der zweite Versuch

Vanessa Mai probiert es erneut. Am 02.09.2016 ab 20:00 Uhr könnt ihr der Schlagerprinzessin live Fragen auf ihrer Facebookseite stellen, die sie im Video beantwortet.

Wir wollen mehr von Vanessa Mai – „Für Dich Tour 2016“

Fast kein anderer Star des Schlagers teilt so viele Momente in den sozialen Medien wie unsere sexy Vanessa Mai. Ob ungeschminkt oder top gestylt. Die junge Erfolgssängerin steht ganz zu sich selbst. Wer wie wir auch nicht genug von ihr bekommt, der sollte sich schnellstmöglich um Tourtickets kümmern. Denn die „Für Dich Tournee“ startet schon in wenigen Tagen. Hier gibt es Tickets.

Alle Termine der „Für Dich Tour“ 2016

29.09.16 Düsseldorf(Capitol-Theater)
30.09.16 Kiel (Kieler Schloss)
01.10.16 Hamburg (Laeiszhalle)
02.10.16 Bielefeld (Rudolf-Oetker-Halle)
07.10.16 Düsseldorf (Savoy Theater)
08.10.16 Bremen (Die Glocke, Großer Saal)
10.10.16 Berlin (Friedrichstadt-Palast)
13.10.16. Cottbus (Stadthalle Cottbus)
14.10.16 Freiberg (Tivoli Freiberg)
15.10.16 Leipzig (Haus Auensee)
21.10.16 Dresden (Sarrasani Trocadero Theater Dresden)
22.10.16 Erfurt (Alte Oper Erfurt)
02.11.16 Hannover (Theater am Aegi)
03.11.16 Schwerin (Sport- und Kongresshalle Schwerin)
09.11.16 München (TonHalle)
10.11.16 Gersthofen (Stadthalle Gersthofen)
11.11.16 Tuttlingen (Stadthalle Tuttlingen)
17.11.16 München (Schlachthof)
18.11.16 Filderstadt bei Stuttgart (FILharmonie)
24.11.16 Alsdorf (Stadthalle Alsdorf)
25.11.16 Mannheim (Rosengarten Musensaal)
26.11.16 Saarbrücken (Congresshalle Saarbrücken)

Das könnte Dich auch interessieren: