Vanessy zeigt sich sexy wie nie im Videoclip

Im Juli ist es endlich so weit. Vanessa Mai koppelt mit „Meilenweit“ die nächste Single aus ihrem Erfolgsalbum „Für Dich“ aus.
Zu diesem Anlass veröffentlichte die hübsche Schlagersängerin auf ihrem Instagram Profil einen kurzen Teaser, der es wirklich in sich hat. Das Video zeigt Vanessa sexy, wild und leidenschaftlich!

Traumhafte Kulisse für Meilenweit

Wir sehen Vanessa vor verschiedenen wahnsinnig atmosphärischen Hintergründen:
So räkelt sie sich in einer Einstellung am Strand, tanzt in einer anderen vor einer endlosen weißen Eislandschaft und steht in einer dritten auf einer idyllischen Landstraße. Das ganze wird von dramatischer Musik begleitet, die definitiv Lust auf mehr macht. Ab 15.07. gibt es dann die Single, deren Cover Vanessa ebenfalls präsentierte, zum Download. Noch mehr als auf die Single freuen wir uns auf die Videopremiere. Denn wenn das Video so gut wird wie der Teaser andeutet, hat Vanessa Mai’s Team eine kinoreife Arbeit abgeliefert.

Ich bin so glücklich euch sagen zu dürfen, dass die neue Single #meilenweit wird…

Ein von Vanessa Mai (@vanessa.mai.official) gepostetes Video am

Das könnte Dich auch interessieren: