Deutschland hat viele sexy Schlagerqueens

Der deutsche Schlager hat viele tolle Frauen, da sind wir uns alle einig, aber was nun die des Bonuspunkteprogramms Payback herausgefunden hat, dürfte dann gegebenenfalls doch einige verwundern.

Gefragt hat Payback nämlich in Kooperation mit American Express, mit welchem Prominenten deutsche Männer am liebsten den Urlaub verbringen würden. Zur Auswahl standen dabei nicht nur Schlagersängerinnen oder deutsche Frauen, nein, internationale Stars waren auch wählbar.

Umso mehr erfreut es uns, dass niemand geringeres als Helene Fischer das Rennen machen konnte. Ja genau, unsere geliebte Helene steht bei den deutschen Männern ganz hoch im Kurs. Jeder fünfte würde sie gerne mit in den Urlaub nehmen. Sie liegt damit vor dem „Tribute von Panem“ Star Jennifer Lawrence, immerhin eine Hollywood Größe die zahlreiche Filme gespielt hat. Auf Platz 3 liegt Lena Mayer Landrut und rundet das Bild mit einer weiteren deutschen Sängerin (wenn auch nicht Schlager) ab.

Die Frauen wurden übrigens auch gefragt mit welchem männlichen Promi sie gerne ein Mal in den Urlaub fahren würden. Hier konnte Andreas Bourani einen guten 3. Platz belegen. Unangefochten auf Platz 1 ist aber Günther Jauch, den wohl so manche Frau gerne mal ausfragen würde.

Das könnte Dich auch interessieren: