Unglaublich viele Schlager Stars zu Gast!

So etwas gibt es auch nicht alle Tage. Das SWR4 Schlagernacht aus Speyer ist an Stardichte kaum zu übertreffen. Bei hoffentlich lauer Sommertemperatur ist die Schlagernacht am 24.07. ab 18 Uhr beim Technik Museum in Speyer zu Gast.
Neben Beatrice Egli dürfen die Zuschauer sich auf Nik P., Vanessa Mai, Jürgen Drews und Mitch Keller freuen.
Durch das Programm führen Anna Lena Dörr und Christian Karn.

Gibt’s noch Karten für die SWR4 Schlagernacht?

Bei so einem Line-Up sind die Karten natürlich heiß begehrt und zu großen Teilen bereits vergriffen.
Heute (19.07) ist tatsächlich der letzte Tag an dem ihr noch Restkarten an der  SWR4 Tickethotline unter:
06131 929 20400  bekommen könnt. Ab Morgen gibt es leider nur noch Karten an der Abendkasse am Technik Museum und das auch nur so lange der Vorrat reicht.

 

Wird die SWR4 Schlagernacht auch im TV & Radio übertragen?

Tatsächlich haben all diejenigen die am 24.07. nicht nach Speyer können oder keine Karten mehr bekommen Glück.
Der SWR überträgt die Schlagernacht auf mehreren Kanälen:

  • Internet: Auf swr4.de wird es wohl einen Live Stream zu der Schlagernacht geben. Dafür rechtzeitig auf die Seite gehen und prüfen ob der Stream läuft.
  • Radio: Von 18 bis 23 Uhr bringt der SWR4 eine Sondersendung zur Schlagernacht. Dies ist vor allen Dingen für alle Vielfahrer eine gute Nachricht!
  • Fernsehen: Am 7. August ab 15.15 Uhr wird das SWR Fernsehen die Highlights der Schlagernacht zeigen.




Damit nun alle Schlagerbegeisterten sich auf dem großen Gelände des Technikmuseums zurechtfinden hat der SWR eine detaillierte Karte des Veranstaltungsorts online gestellt.
Weitere Informationen zur Schlagernacht und den Resttickets gibt es hier.

Wir von WeLoveSchlager werden auf jeden Fall vor Ort sein und würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen Schlagerfan treffen würden.

 

SWR4 Schlagernacht

Das könnte Dich auch interessieren: