Das war wohl nichts Carmen Nebel. Trotz einer  prominent besetzten Show gabs die schlechtesten Quoten in der Showhistorie.

Supertalent dominiert den Samstagabend

An dem Supertalent kam am Samstagabend keine andere Sendung vorbei. 4,6 Millionen Menschen ab 3 Jahren sahen laut „quotenmeter.de“ die Casting-Show. Aber auch für einen 2. Platz reichte es für Carmen Nebel nicht und das obwohl sie mit Andrea Berg und David Garrett quotenbringende Gäste in der Show hatte.

Quotentechnisch nur Platz 3 für Carmen Nebel

Noch vor „Willkommen bei Carmen Nebel“ platzierte sich mit 3,6 Millionen Zuschauern die ARD Spielshow „Spiel für dein Land“, erst dann kommt Carmen Nebel mit ca. 3 Millionen Zuschauern.

Allzeit Quotentief für Carmen Nebel

Das ging nach hinten los. Die erste Show nach der Sommerpause war tatsächlich die schlechteste Show (zumindest was die Einschaltquoten angeht) seit den Anfängen der Carmen Nebel Show im Jahr 2004.
Im Vorfeld gab es schon Kritik wegen dem Ausladen des „Deutschen Fernsehballetts“. Vielleicht war das ein Grund für das schlechte Abschneiden der Show?

Das könnte Dich auch interessieren: