Am 07.01. heißt es „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ in der ARD. Nun endlich sickern erste Informationen zu den Stars durch die Florian Silbereisen begrüßen wird und die vielleicht Auszeichnung erhalten.



Nur die Besten bei den Schlagerchampions

Wenn Florian Silbereisen am 07.01.2017 zu den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ einlädt, kommen alle Stars die in 2016 außergewöhnliches geleistet haben und sich daher eine Auszeichnung von Florian Silbereisen erhoffen dürfen. Bestätigt hat die ARD bisher folgende Gäste:

Andrea Berg, Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler, Klubbb3.

Wir können davon ausgehen, dass die oben genannten auch eine Auszeichnung von Florian Silbereisen erhalten werden. Natürlich werden noch viele weitere Gäste kommen.

Ist Helene Fischer in Berlin dabei?

Darüber darf spekuliert werden. Zwar war Helene im Jahr 2016 überwiegend in ihrer selbst verordneten Pause, allerding kam sie im letzten Quartal fulminant zurück und hat auch 2016 noch einige große Auftritte wie die Helene Fischer Show. Es kann also durchaus sein das auch Helene Fischer zu Florian Silbereisen kommt.



Jetzt noch schnell Tickets für die Schlagerchampions sichern

Tickets für die Party im Berliner Velodrom  gibt’s zur Zeit für 41 Euro bei eventim

Das könnte Dich auch interessieren: