Eine absolut Schlagergröße meldet sich zurück

Wenn es um die absoluten Schlagergrößen im deutschsprachigen Raum geht darf ein Name nicht fehlen: Roland Kaiser.
Seit inzwischen über 40 Jahren begeistert der gebürtige Berliner uns Schlagerfans. Sein letztes Album „Auf den Kopf gestellt“  schaffte es dann Anfang des Jahres auch direkt auf Platz 2 der Album Charts. Nun legt der Echo Gewinner Roland Kaiser nach und bringt die Kaisermania Edition von „Auf den Kopf gestellt“.

 

Kaisermania ist ein Feiertag wie Weihnachten

Kaisermania heißen Roland Kaisers legendären Open Air Konzerte bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer.  Alle die schon in Dresden waren, wissen was dies für eine beeindruckende Kulisse ist. Roland Kaiser spielt dort jedes Jahr vor über 50.000 Zuschauern und hat mit der Kaisermania Deutschlands größtes Schlagerevent fest in Dresden etabliert.

Kaisermania-Dresden
So schön ist das Elbufer bei Nacht!

Die Süddeutsche Zeitung schrieb im letzten Jahr: „Es gibt Weihnachten, Neujahr, Ostern und Kaisermania in Dresden.“, und auch andere Zeitungen sind sich einig: Roland Kaisers Freiluft Auftritte gehören zu den Schlager-Highlights des Jahres.

Dies ist natürlich ein Ritterschlag für Roland Kaiser der sich übrigens auch politisch engangiert. So kennt er Dresden nicht nur von den Open-Air Konzerten, sondern nahm 2015 auch an einer Anti Pegida Demonstration statt.

Ab wann gibt es die Kaisermania Edition von „Auf den Kopf gestellt“?

Pünktlich zum ersten von vier Kaisermania Konzerten am 29.07.2016 erscheint die Neuauflage von Roland Kaisers Erfolgsalbum.

Fünf Remixe der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“  findet ihr auf dem Album. Das Beste ist aber die Zusatz DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015. Das heißt alle die noch nie in Dresden waren können sich live von der beeindruckenden Show und der wahnsinnig schönen Kulisse am Elbufer überzeugen.

Wem es nicht reicht die Kaisermania Show 2015 auf dem heimischen TV anzusehen, dem empfehlen wir sich ganz schnell um Tickets zu kümmern. Noch gibt es Karten für die Konzerte.

Das könnte Dich auch interessieren: