Helene Fischer Fans gegen Florian Silbereisen
Kürzlich berichteten wir, dass Florian Silbereisen ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis zu Andrea Berg pflegt. Einigen Helene Fischer Fans geht die Freundschaft nun zu weit. Nachdem Andrea Berg mehrmals auf Florian Silbereisens Facebook-Seite beworben wurde, fordern sie nun von dem Moderator sich wieder mehr um Helene Fischer zu kümmmern.

Florian Silbereisen: Zu viel Andrea Berg?

Wenn man wie Florian Silbereisen ein erfolgreicher TV-Moderator ist, der schon allen Stars des Schlagers & der Volksmusik die Hand gegeben hat, ist es klar das man zu einigen Stars auch ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut. Wenn man aber gleichzeitig mit der größten Sängerin im deutschen Schlager, Helene Fischer, liiert ist, dann fällt es schwer den Spagat zwischen Privatleben und Öffentlichkeit zu schaffen. Florian Silbereisen ist da aber Konsequent, akzeptiert Helenes Pause und bringt zur Zeit gar keine Informationen zu der Schlagerqueen.
Anstatt über Helene zu berichten,  postete Florian Silbereisen  einige Beiträge zu Andrea Berg auf seiner Facebookseite. So zum Beispiel zu der großen „Sternennacht Show“ oder zu einem gemeinsamen Fotoshooting.

Andrea Berg im Kreuzfeuer der Helene Fischer Fans

Nun zeigen sich Helene Fischer Fans aber genervt von Florian Silbereisens Andrea Berg Beiträgen.
Das die kürzlich verunglückte Andrea das  Facebook-Profil von Florian Silbereisen dominiert und Helene Fischer nirgends zu sehen ist geht gar nicht finden einige Fans und schreiben böse Kommentare auf Florians Seite, die sich sowohl gegen ihn persönlich als auch gegen Andrea Berg richten:

So ein Theater um diese Frau! Das ist zu viel! Es gibt so viel mehr gute Leute! Warum immer Frau Berg! Weniger ist oft mehr! In diesem Fall ganz sicher!!!

Der Florian soll sich um seine Helene kümmern der Mann ist mit zu blöd (sic)

Bin hier nicht fehl am Platz. Aber dieses Showtheater von immer ein und derselben Frau und dieses Gedöns, was ihr passiert ist und dann ist doch alles nicht so schlimm – das nervt einfach total und hat, nebenbei bemerkt, rein gar nichts mit musikalischem Können zu tun. Da frag ich mich halt, wo sind all die anderen Künstler? Es können ganz viele ganz viel mehr!

Florian Silbereisen bleibt ganz cool

Genau wie die vielen Helene Fischer Fans da draußen finden auch wir, dass sich die Schlagerqueen mal wieder an ihre Fans wenden könnte. Trotzdem, die Kommentare entschuldigt das nicht. Immerhin ist es der Job von Florian Silbereisen TV-Shows zu moderieren. Eine Andrea Berg hat durch ihren Erfolg nun mal eine höhere Medienpräsenz als so manch anderer Star. Klar das sie daher auch öfters auf Silbereisen trifft. Florians Facebookpage ist auch rein geschäftlich. Das wir dort nicht ständig Helene Fischer sehen heißt nicht, dass sich der Moderator und Sänger nicht um seine Liebste kümmert.
So sieht das auch Florian Silbereisen, der die gemeinen Kommentare der Fans nicht weiter kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren: