Heute ist es soweit. Das Kastelruther Spatzenfest startet in Kastelruth. Die kleine Tiroler Gemeinde wird für 3 Tage zu einer Bühne für die Volksmusik.

32. Kastelruther Spatzenfest

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bereits zum 32. mal feiern die Kastelruther Spatzen ihr gleichnamiges Fest. Drei Tage voller Musik von den Spatzen und anderen Künstlern aus der Südtiroler Region. Heute, am 07.10.2016 ab 17 Uhr geht es los und bis zum Sonntag wird gefeiert.

Wer ist diesmal dabei?

Neben den Kastelruther Spatzen sind natürlich auch viele andere musikalische Gäste geladen. Freuen können sich alle Fans der Spatzen auf folgende Gäste:


Freitag, Einlass ab 17 Uhr
Scheiderwirt Trio
Jason
Alexander Rier
Helene Fischer Double Victoria Kern
Kastelruther Spatzen

Samstag, Einlass ab 10 Uhr:
Alexander Rier
Oesch‘s die Dritten
Kastelruther Spatzen

Sonntag, Eintritt frei
Frühschoppen mit Vorgruppen:
Soliden Oberkrainer
Feldberger
Geri der Klostertaler
Geschwister Niederbacher
Kastelruther Spatzen

Ich möchte live dabei sein

Karten sind im Vorverkauf leider nicht mehr erhältlich. Jedoch gibt es vor Ort noch Eintrittkarten.
Der Sonntag ist ohnehin frei. Auch Kinder können gerne mitkommen und sich zum Beispiel auf der Hüpfburg austoben.

Alle Informationen vom Veranstalter gibt es hier