Jetzt schnell Tickets für Kaisermania 2017 sichern

Die Kaisermania ist das Mega Schlager Open-Air Event am Dresdner Elbufer und begeistert Jahr für Jahr über 50.000 Fans. Die Kaisermania 2016 ist grade vorbei, da gibt es schon erste Neuigkeiten für nächstes Jahr. Auf seiner Facebookeite hat Roland Kaiser die Termine für die „Kaisermania 2017“ öffentlich gestellt. Wichtig zu wissen, die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf. Das Pflicht Programm für jeden Schlagerfan in Dresden ist eines der begehrtesten Konzerte überhaupt. Für die diesjährige Veranstaltung waren die Tickets nach wenigen Stunden ausverkauft, ein Bild das sich auch für 2017 wiederholen wird.
Wer also davon träumt Roland Kaiser ein Mal live zu sehen, sollte nicht lange warten und schnellstmöglich bei evetim.de vorbeischauen.

Die Kaisermania Termine 2017

04./05./11./12.08.2017 Dresden, Elbufer

Besucher Kritiken zur Kaisermania 2016

Die vier Open-Air Konzerte in diesem Jahr sind gespielt und auf Facebook überschlagen sich die Roland Kaiser Fans mit positiven Kritiken.
Anita P. zum Beispiel sagt:

Ich muss DANKE sagen.
Kaisermania ein Traum zum Schluß mit Feuerwerk.
4 x das kann nur Herr Kaiser mit Band , Maite Kelly in Dresden an der Elbe live. Live is live.

Marlis H. schließt sich an:

Es war gestern ein schöner Abend 😊, ich geh schon seit vielen Jahren zur Kaisermania und die herrliche Kulisse, einfach genial

So finden sich quasi keine negativen Stimmen. Lediglich das „Affäre“ nicht gesungen wurde, ein Lied das einfach „zur Kaisermania dazu“ gehört, verwundert einige Besucher. Vielleicht nimmt Roland Kaiser das ja zum Anlass dies zukünftig zu ändern, spätestens im Jahr 2017 !




Das könnte Dich auch interessieren: