willkommen bei carmen nebelEine ganz besondere Frau feiert heute ihren 60. Geburtstag: Carmen Nebel. Die deutsche Fernsehmoderatorin die 1956 in Grimma das Licht der Welt erblickte ist seit vielen Jahrzehnten ein fester Bestandteil der hiesigen TV-Landschaft.
Ihre Show, „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist Pflichtprogramm für jeden Schlagerfan und das seit mehr als 10 Jahren mit konstant guten Quoten.

Carmen Nebel ist jung geblieben

Die Frau mit den blauen wunderschönen Augen sieht trotz ihrer 60 Jahre so jung und frisch aus wie eh und je. Ihr Beruf macht ihr Spaß und sie verriet jüngst der „Neuen Post“:

[…] Mit 60 bin ich ja noch nicht im Rentenalter. Und so lange ich unfallfrei auf viel zu hohen Absätzen die Showtreppe runter komme, mache ich weiter…“

Ist die Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ vielleicht sogar ihr Rezept für ihr unglaublich gutes Aussehen?  Geschadet hat es ihr auf jeden Fall nicht und uns Schlagerfans fiebern den wenigen Shows im Jahr monatelang entgegen.

Wann gibt es die nächste Ausgabe bei „Willkommen bei Carmen Nebel?“

Am 1. Oktober kommt die ZDF-Showreihe aus der Sommerpause zurück. Eine ganz besondere Show werden wir dann live im ZDF aus dem Berliner Velodrom verfolgen können. Wie immer wird Carmen Nebel die Topstars der deutschen und natürlich auch internationalen Musikszene begrüßen. Zusammen werden spenden für die deutsche Krebshilfe gesammelt!

Auf welchen Auftritt sind wir besonders gespannt?

Eindeutig auf Andrea Berg! Die Schlagersängerin hat mit Seelenbeben das erfolgreichste Album 2016 im Gepäck. Ihre Seelenbeben Tour startete jüngst und wir alle haben ja vom dem Pyro-Unfall beim Tourauftakt gehört. Es wird schön sein eine bis dahin hoffentlich vollständig genesene Andrea Berg zu sehen.

Neben Andrea Berg kommen natürlich noch viele andere Gäste, wie zum Beispiel Roland Kaiser (den ihr übrigens bei der „Kaisermania“ im Juli bzw. August live sehen könnt), oder Linda Hesse.

Gibt es noch Restkarten für „Willkommen bei Carmen Nebel?“


Ja die gibt es tatsächlich noch. Allerdings, wie nicht anders zu erwarten, nur noch sehr wenige. Wer also die Show live sehen will sollte sich beeilen und hier ein Mal nachgucken. Allen anderen legen wir wärmstens nahe am 01.10.2016 um 20:15 Uhr das ZDF einzuschalten.

Wir freuen uns auf eine großartige Show und wünschen noch Mal: Herzlichen Glückwunsch Carmen Nebel!

Das könnte Dich auch interessieren: