Endlich hat das monatelange warten ein Ende. Nachdem Helene Fischer letzten Freitag ihr neues Album auf Facebook verkündete flippten die Fans regelrecht aus. Inzwischen gibt es auch die ersten Tourtermine in der Übersicht.

Neues Album mit hohen Erwartungen

So lange mussten die Fans auf einen Nachfolger des Mega-Erfolgs-Album „Farbenspiel“ warten. Jetzt endlich steht es fest, 2017 kommt das gute Stück. Ob es den riesigen Erwartungen gerecht wird ist natürlich fraglich. Nicht weil wir davon ausgehen das es ein schlechtes Album wird, aber wie sollte Helene Fischer ein Album trumpfen, auf dem Hits wie zum Beispiel „Atemlos“ die ganze Republik in Ekstase versetzt haben?

Helene Fischer Tournee 2017/2018

Helene Fischer wäre nicht die deutsche Schlagerqueen schlechthin, würde sie nicht wollen das man ihre neuen Lieder auch live auf der großen Bühne sieht. Aus diesem Grund wird es für alle Fans und diejenigen die durch das neue Album dazu werden, auch eine große Tournee spielen. Mit den Hits ihres neues Albums, sowie natürlich auch ihren alten Perlen.

Tickets für die Helene Fischer Tournee 2017/2018

Die Kollegen von Schlagerfieber.de haben exklusiv die Helene Fischer Tourneetermine 2017/2017 erhalten.
Der Ticketverkauf startet am Montag den 24.10.2016 ab 09:00 Uhr auf „eventim.de“.

Helene Fischer Fans, die die Zeit bis zum neuen Album überbrücken wollen, können sich hier einmal die TV-Termine der Schlagersängerin für 2016 anschauen.

Das könnte Dich auch interessieren: