helenefischerDie erfolgreiche Sängerin hatte sich ja nach dem sehr aktiven Jahr 2015, bei dem sie ihre Fans mit der „Farbenspiel“-Tournee und Weihnachtsalbum verzauberte, ein bisschen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Der Stress und der Erfolg der letzten Jahre und ihr kometenhafter Aufstieg zu der deutschen Schlagerqueen überhaupt, haben an ihren Kräften gezerrt und zwangen sie dazu sich zurückzuziehen und neue Kraft zu tanken.

Erholte Helene Fischer sexy wie nie

Doch jetzt meldet sich die mehrfach Platin ausgezeichnete Helene zurück und nicht irgendwie, sondern mit voller Wucht.
Auf Facebook zeigt sie einen Schnipsel von einem Fotoshooting für ihr Fanmagazin „Paradies“ und das hat es in sich.

Wir sehen wie sie sexy im Pool planscht und uns ihre neue Haarfarbe präsentiert. Ganz genau, Helene Fischer ist jetzt brünett. Ihre Facebook Fans überschlagen sich mit Kompliments-Bekundungen und tatsächlich, es steht der hübschen Sängerin ausgezeichnet.

Helene Fischers sexy Videogruß

Wer das Video in voller Länge sehen will, sollte sich die Helene Fischer App besorgen, für alle die einfach mal einen Blick auf die „neue“ Helene werfen wollen, gibt’s hier das Video:

 

Das könnte Dich auch interessieren: