Endlich steht heute der „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen auf dem Programm. Neben vielen Stars des Schlagers wie Vanessa Mai, Andreas Gabalier oder DJ Ötzi feierte bei der Aufzeichnung am 21.10. auch Helene Fischer ihr Comeback: Und was für eins!

Helene Fischer sieht einfach super aus

Nach einem Jahr Pause gab es ja die wildesten Spekulationen um Helene Fischer. Von Schwangerschaft & Trennung mussten wir lesen. Teilweise gab es ganz Hetz-Kampagnen gegen die sympathische Schlagersängerin. Doch nun endlich ist sie zurück und beweist allen ihren Kritikern das sie falsch lagen.
Helene Fischer sieht einfach super aus. Die Pause hat sie genutzt um sich zu erholen. Sie hat sich mitnichten gehen lassen und ist durchtrainiert & sexy wie eh und je. Man könnte fast meinen je älter die 1984 geborene Schlagerqueen wird, desto besser sieht sie aus.

Schlagerboom: Eine Wahnsinnsshow in den Dortmunder Westfalenhalle

Helene Fischer tat das was sie am besten kann. Sie sang und versetzt das Publikum damit in Ekstase. Bis fast zum Ende der Show mussten die vielen Helene Fischer Fans warten bis die Queen des deutschen Schlagers auf die Bühne kam. Das warten hat sich gelohnt, da waren sich alle sicher.

Ich möchte Helenes Auftritt auch live sehen!

Heute, am 22.10.2016, ab 20:15 zeigt die ARD den Schlagerboom im Fernsehen. Also unbedingt einschalten. Eine komplette Gästeliste findet ihr hier. Eine komplette Gästeliste findet ihr hier.Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest

Das könnte Dich auch interessieren: