Helene Fischer & Andrea Berg liebe zu Florian SilbereisenSie sind die beiden absoluten Top-Stars des deutschen Schlagers. Helene Fischer und Andrea Berg verkaufen so viele Platten wie kein anderer weiblicher Schlagerstar. Sollte man da nicht denken die beiden wären arge Konkurrentinnen und seien sich spinnefeind?
Weit gefehlt. Denn die beiden verbindet eine ganz besonderer Mensch: Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen steht auf Andrea Bergs lange Beine

Während Helene Fischer mit dem sympathischen TV-Moderator seit einigen Jahren liiert ist, blicken Andrea Berg und Florian Silbereisen auf eine sehr lange Freundschaft zurück. Vor 20 Jahren, so verrät Silbereisen im bunte.de Interview, habe er Andrea das Erste mal gesehen und gedacht: „WOW, was für schöne Beine“.

Kein Konkurrenzkampf zwischen Schlagerstars

Auch wenn die Medien oft polarisierende Schlagzeilen bringen und eine Feindschaft zwischen Andrea Berg und Helene Fischer sich natürlich gut verkauft, Florian Silbereisen weiß das dies Quatsch ist.

Auch er selbst fühlt, wie er weiter im Interview sagt, keinerlei Neid wenn er auf Andrea Bergs Karriere blickt.
Im Gegenteil: Andrea Berg gehört für ihn zur Familie und damit natürlich auch zu Helene Fischers Familie. Andrea Berg sieht dies übrigens genau so.
Sie genießt jede Begegnung mit Florian Silbereisen und geht gerne mit ihm einen Kaffee oder auch ein Bier trinken. Natürlich, so verrät sie „bunte.de“, seien die Gelegenheiten wegen des beruflichen Stresses selten, aber wenn es so weit kommt wird herzhaft zusammen gelacht.

Andrea Berg outet sich als Helene Fischer Fan

Andrea Berg stellt klar das sie Florian Silbereisens Frau, Helene Fischer, sehr schätzt und absolut nicht als Konkurrentin sieht. Im Gegenteil, Helene sei eine sehr liebe Kollegin die locker ihre Tochter sein könnte. Dann wäre sie natürlich sehr stolz auf sie!

Der gute Florian Silbereisen. In einer Zeit in der es um Verkaufszahlen, Konkurrenzkampf und Selbstdarstellung geht, schafft es der schlagfertige und humorvolle Entertainer die zwei großen Damen des deutschen Schlagers zu verbinden. Tolle Leistung!

Das könnte Dich auch interessieren: