ZDF FErnsehgarten on TOur

Die ZDF-Fernsehgarten freie Zeit findet zumindest vorübergehend ihr Ende. Ab dem 27.11.2016 ist der Fernsehgarten on Tour. Was uns Andrea Kiewel aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen präsentiert, welche Stars zu Gast sind und die Sendetermine der fröhlichen Show erfahrt ihr hier.




Aus Garmisch Partenkirchen: Top-Gäste wie Beatrice Egli am 1. Advent

Am 27.11 geht es los. Andrea Kiewel begrüßt uns ab 10:40 Uhr im ZDF und bringt die erste Ausgabe vom „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ in 2016. Wie immer gibt es eine große Themenvielfalt: Kochen, Spiel, Artistik und natürlich ganz viel gute Musik. Direkt in der ersten Ausgabe zum 1. Advent geben sich Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Nick Howard, Hansi Hinterseer, Glasperlenspiel & Stanfour die Ehre. Garmisch-Partenkirchen ist einer der wichtigsten Wintersportorte Deutschlands, kalt wird es uns bei diesem Staraufgebot aber sicherlich nicht.

2. Advents – zum zweiten Mal Fernsehgarten on Tour

In der zweiten Ausgabe, am zweiten Adventssonntag, wird Andrea Kiewel aus Garmisch-Partenkirchen für Top-Unterhaltung sorgen. Los geht es am 04. Dezember ab 11:50 Uhr .Highlight dieser Ausgabe ist der örtliche Weihnachtsmarkt mit einer riesigen Eisfläche für Schlittschuhfans. Andrea Kiewel wird uns auch in kurzen Filmen den berühmten Wintersportort näherbringen. Außerdem wird uns Moritz Freiherr Knigge verraten was ihn mit seinem berühtem Ahnen noch verbindet. Ein interessantes Gespräch auf das wir uns freuen dürfen.
Für musikalische Unterhaltung sorgen die Wiener Sängerknaben, Chris de Burgh, Kastelruther Spatzen, voXXclub, Il Volo, Caught in the Act und viele andere.

Andrea Kiewel die Dritte am 18.12.

Ausgabe 3 des ZDF-Fernsehgarten on Tour aus Garmisch-Partenkirchen gibt es dann am 4. Adventssonntag.
Zu Gast ist unter anderem „The Dark Tenor“, der sein Album „Nightfall Symphony“ vorstellt. Weitere Gäste sind die Kastelruther Spatzen, Angelo Kelly & Family, Vanessa Tuna, Vintage Vegas, Feuerherz, Franziska Wiese, Oonagh, Rosi Mittermaier und Ehemann Christian Neureuther. Die beiden letztegenannten sind wohl die berühmtesten Einwohner von Garmisch-Partenkirchen und werden in der Show ein kleines Stelldichein geben. Außerdem verraten sie, wie und wo sie Weihnachten feiern.



Ich möchte Tickets für den ZDF-Fernsehgarten on Tour

Leider sind bereits alle Tickets restlos vergriffen!

Das könnte Dich auch interessieren: