Carmen Nebel die schönsten WeihnachtshitsCarmen Nebel lädt auch dieses Jahr wieder zur Spendengala ein. Pünktlich zur Adventszeit bringt das ZDF am 30.11.2016 „Die schönsten Weihnachtshits“. Schlager & Volksmusikstars die etwas für den guten Zweck machen wollen sind zu Gast bei Carmen Nebel. Gesammelt wird für die Hilfswerke MISEREOR und Brot für die Welt.

Schon zum 11. Mal präsentiert Carmen Nebel ihre Benefizgala

Unglaublich aber wahr. Wenn Camren Nebel am 30.11.2016 ab 20:15 im ZDF die Zuschauer begrüßt wird es bereits die 11. Benefizgala sein. Viel Geld ist in den letzten Jahren für den guten Zweck zusammengekommen und auch dieses Jahr sollte sich dies fortsetzen. Dieses Jahr sendet das ZDF live aus der Bavaria Halle 9 in München-Geiselgasteig. Die Mission ist klar: Viele Menschen sind auf die Hilfe der Zuschauer angewiesen um einen Weg aus der Armut zu finden. Mit den Hilfswerken MISEREOR und „Brot für die Welt“ hat Carmen Nebel zwei renommierte Partner für ihre Spendengala gefunden.

Welche Stars stimmen uns auf Weihnachten ein?


Natürlich wird die Benefizgala musikalisch, immerhin heißt die Show „Die schönsten Weihnachtshits“. Ganz besonders freuen dürften wir uns auf Andrea Berg. Die erfolgreiche Schlagersängerin war schon häufig bei Carmen Nebel zu Gast und wird auch dieses Mal das Publikum gut unterhalten.

Vanessa Mai, Heino und viele andere bei Carmen Nebel

Doch nicht genug. Carmen Nebel hat neben der Andrea Berg noch viele weitere Gäste im Gepäck:David Garrett, Wencke Myhre, die Harlem Gospel Singers, Caught in the Act, Heinom Vanessa Mai, Sinatra & Friends und viele andere.

Ella Endlich und Paul Potts mit tollem Duett

Für ein kleines Highlight werden Ella Endlich und Paul Potts sorgen. Mit einem ganz besonderen Duett stimmen sie uns auf die Weihnachtszeit an. Aber nicht genug. Auch abseits der musikalischen Gäste wird uns bei „Die schönsten Weihnachtshits“ einiges geboten. Mit Cornelia Polletto, Wolfgang Lippert, Isabell Werth, Kolja Kleeberg, Franziska Reichenbacher, Mitri Sirin, Stefan Jürgens, Joseph Hannesschläger,Andrea L’Arronge und Alexander Hold sind auch Prominente Gäste aus Unterhaltung und Sport bei Carmen Nebel zu Gast.



Sendetermin und Ticket-Vorverkauf

„Die schönsten Weihnachtshits läuft am 30.11.2016 ab 20:15 Uhr im ZDF. Wer Interesse hat live dabei zu sein kann sich hier um Tickets für die Benefizgala bemühen. Die Preise sind mit 20 Euro auch wirklich moderat.

Weihnachtlich geht es bei Carmen Nebel im Dezember weiter

Schon knapp 4 Wochen nach den Weihnachtshits gibt übrigens noch Mal Carmen Nebel. Dann steht „Heiligabend mit Carmen Nebel“ auf dem Programm. Wir dürfen uns also auf eine musikalische Adventszeit freuen!

Das könnte Dich auch interessieren: