Es gibt jedes Jahr einen Termin den sich Helene Fischer Fans schon vor dem ersten Newsbeitrag im Kalender anmarkern. „Die Helene Fischer Show“. Seit 2013 zeigt das ZDF die Mega-Veranstaltung am 1. Weihnachtsfeiertag. Dies wird sich auch 2016 nicht ändern.

Die Show die Millionen vor die Fernseher lockt

Helene Fischer Show 2016Auch wenn Helene Fischer nur einmal im Jahr ihre „Helene Fischer Show“ bringt, schafft sie es jedes Mal über 5 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte zu bringen. Einschaltquoten von der die meisten anderen Shows träumen. Mit einer Mischung aus Musik, Tanz & Akrobatik bietet die Show aber auch perfekte Unterhaltung für die ganze Familie.

 

Wann und wo wird die Helene Fischer Show aufgezeichnet?

Die Aufzeichnung findet am 04. & 05. Dezember in der Messe-Halle 6 in Düsseldorf statt. Die Halle bietet Platz für bis zu 10.000 Zuschauer. Tickets gibt es ab sofort zu kaufen.

Wann läuft die Helene Fischer Show im TV?

Bisher hat das ZDF, seit es die Show 2013 von der ARD „übernommen“ hat, das Event immer am 1. Weihnachtsfeiertag gezeigt. Wir können also davon ausgehen das sich das auch in diesem Jahr nicht ändert.

Auf welche Gäste dürfen wir uns freuen?

Dies ist die Frage aller Fragen und endlich wurde sie beantwortet. Zur Helene Fischer Show 2016 kommen Horst Lichter, Tom Jones, Olly Murs, Grace Capristo, Priscilla Presley, KLUBBB3, Roland Kaiser, Naturally 7, Gregor Meyle, Gregory Porter, Tim Bendzko, Bill Ramsey, Mark Keller, Falco – Das Musical, Lina Marissa (Bibi und Tina), Melanie Oesch und Symphoniacs. Damit ist die Show wirklich sehr hochkarätig besetzt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal ob Musik, Schauspiel oder kochen.

Warum die Helene Fischer Show diesmal ganz besonders wird

Die letzte Show war kurz vor Helene Fischers große Pause. Jetzt kommt die erfolgreiche Schlagersängerin aus der Pause und hat ein neues Album sowie eine Tournee angekündigt. Es kann also gut sein, dass es bei der Show nähere Informationen zu dem kommenden Album gibt. Vielleicht hören wir sogar schon die neue Single? Einschalten lohnt sich in jedem Fall.

Weitere TV Termine von Helene Fischer findet ihr hier!

Das könnte Dich auch interessieren: