So gut wirds im Oktober bei „Willkommen bei Carmen Nebel“

David-Garett-Carmen-Nebel

Carmen Nebel bekommt sie einfach Alle. Nachdem mit Andrea Berg bereits eine absolute Größe der Schlager Branche ihre Zusage für die kommende „Willkommen bei Carmen Nebel“ Show am 01.10.  erteilte, folgt nun der nächste absolute Kracher: David Garrett gibt sich die Ehre.

 

Seine spektakuläre Tour „Explosive Live!“ startet am 17. November 2016. Wer nicht so lange warten will das Ausnahmetalent David Garrett zu sehen, bekommt bei Carmen Nebel bereits Anfang Oktober die Gelegenheit dazu. Der 1980 in Aachen geborene deutsche Geiger, der schon in seiner Kindheit bis zu 8 Stunden am Tag übte, gehört international zu den ganz großen seiner Zunft und gewann schon etliche Gold und Platz Auszeichnungen für seine Alben.

David Garett spielt für guten Zweck

Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“, live aus dem Velodrom in Berlin, hat der Geiger dann erneut Gelegenheit sein Können vor einem musikbegeisterten Publikum unter Beweis zu stellen. Denn auch in der ersten Ausgabe nach der Sommerpause sammelt Carmen Nebel wieder für einen guten Zweck. Alle Einnahmen kommen der deutschen Krebshilfe zu Gute. Dies ist für Carmen Nebel eine Herzensangelegenheit für die sie sich schon seit Jahren engagiert. David Garrett kann also nun seinen Teil zu einer erfolgreichen Spendensammlung beitragen.

Das ZDF überträgt „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 01.10.2016 ab 20:15 Uhr!

Alle bestätigten Gäste: Hier

Das könnte Dich auch interessieren: