Schlagerfans aufgepasst. Florian Silbereisen präsentiert am 07.01.2017 „Schlagerchampions- Das große Fest der Besten“ in der ARD.
Zu Gast sind die Stars die im abgelaufenen Jahr neue Maßstäbe gesetzt haben.




Top Stars bei Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist ein wahrer Workaholic. Im November 2016 feiert er mit uns noch das Adventsfest der 100.000 Lichter und schon wenige Wochen später lädt er sich erneut die besten Musiker ein.  Alle Schlagerstars die im abgelaufenen Jahr besondere Erfolge erzielt haben, originelle Ideen hatten oder neue Trends setzten sind diesmal zu Gast bei Florian Silbereisen. Der Showmaster präsentiert am 07.01.2017 in der ARD ab 20:15 Uhr „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ und sorgt damit für eine Mega-Show für Jung und Alt.

Welche Stars sind zu Gast?

Bei der fulminanten Party im Januar sind nur die Top-Stars des Schlagers zu Gast und sorgen mitten im Winter für eine aufgeheizte Stimmung. Im letzten Jahr waren zum Beispiel Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg, Santiano, Howard Carpendale, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Santiano, Andrea Bocelli, Ross Antony & Voxxclub zu Gast. Auch 2017 wird der Sender ganz getreu dem Motto „Das große Fest der Besten“ nur die Topstars einladen.

Bestätigte  Stars  für die Schlagerchampions 2017

Bisher hat die ARD folgende Stars bestätigt: Andrea Berg, Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler & Klubbb3. Natürlich werden noch viele weitere Stars folgen!



Ich möchte live im Berliner Velodrom dabei sein

Tickets für die Mega-Show die am 07.01.2017 im Berliner Velodrom aufgezeichnet wird gibt es ab ca. 71 Euro hier. Beeilen ist angesagt. Die Tickets sind schnell vergriffen.

Das könnte Dich auch interessieren: