Best of Immer wieder SonntagsAuch 2016 konnten sich die Freunde der volkstümlichen Musik und des deutschen Schlagers den Sonntag für Stefan Mross in der ARD freihalten. Der 1975 in Traunstein geborene Sänger und Fernsehmoderator geht derzeit mit einem Dinosaurier unter den Musikshows  im deutschen Fernsehen in sein 12. Jahr . 14 Ausgaben der Show rund um die gute Laune, schöner Musik und Leichtigkeit haben wir in diesem Jahr schon verfolgen dürfen. Viele Stunden hochklassiger musikalischer Fernsehunterhaltung liegen hinter uns.

Stefan Mross blickt auf die Ausgaben in 2016 zurück

Maxi Arland, Vanessa Mai, die Amigos oder Beatrice Egli, um nur ein paar Gäste zu nennen, zeigten warum sie so viele Fans begeistern können.

In „Immer wieder Sonntags – Best of 2016“ werden wir sie alle wiedertreffen. Stefan Mross schaut auf die Höhepunkte der Sendungen in 2016 zurück und lädt all diejenigen unter uns ein, die nicht genug von deutschem Schlager & der Volksmusik bekommen können.

Wann läuft das große „Best of?“

„Immer wieder Sonntags – Best of“ Moderation: Stefan Mross
28.08.2016| 10:03Uhr |Das Erste |
„We Love Schlager TV-Tipp“

Erstmalig zwei „Immer wieder Sonntags“ Spezialausgaben zum „Best Of“

Zusätzlich zu dieser 2-stündigen „Best of“ Show wird es in diesem Jahr erstmalig noch 2 Spezialausgaben geben. Diese laufen am 04.09. & am 18.09.
Aufgepasst: Dann allerdings um 13:55 Uhr.

Übrigens haben die „Best Of“ Sendungen bei „Immer wieder Sonntags“ Tradition.  Seit 2005 moderiert Stefan Mross die Unterhaltungsshow und in jedem Jahr schlossen sich an die Live Sendungen (10 – 14 Sendungen) ein „Best Of“ an.

 

Das könnte Dich auch interessieren: