<h2>Echo Gewinnerin Beatrice Egli geht Fliegen</h2>
Der Menschheits größter Traum ist wohl das Fliegen. Man lässt die Sorgen der Welt hinter sich und steigt auf in die Freiheit des Himmels. Beatrice Egli hat diesen ewigen Traum der Menschen genommen und „Fliegen“ zur nächsten Singleauskopplung aus ihrem Hit-Album „Kick im Augenblick“ gemacht.

Tanzbarer Pop-Schlager für die junge Generation

Beatrice Egli gehört zweifellos zu den Künstlern des deutschen Schlagers, die durch ihre sympathische, junge Art eine ganz neue Generation zum Schlager bringen. Junge Menschen die einfach Spaß daran haben kultige Lieder, tanzbare Beats und effektvolle Shows & Videoclips zu sehen.
Genau dies liefert die Schweizerin Egli mit ihrem Album „Kick im Augenblick“ und auch mit der neuen Hitsingle „Fliegen“. Das Stück ist tanzbar und wie gemacht für die Großraumdiskotheken der Republik

Fliegen ist 100% Beatrice Egli

„Dieser Sound spiegelt mich zu hundert Prozent wider. Ich bin jemand, der leidenschaftlich gerne ausgeht und auch leidenschaftlich gerne zu guter Musik tanzt. Genau dazu ist dieses Lied perfekt geeignet!“ sagt die hübsche Blondinge gegenüber „schlager.de“.

Das Video zu Fliegen ab sofort hier

Neugierig geworden? Zu Recht. Für alle Beatrice Egli Fans ist der Clip sowieso Pflicht. Aber auch allen Freunden von tanzbarer, frischer Schlagermusik legen wir Fliegen ans Herz.
Nun lasst uns unsere Sorgen vergessen und einfach nur noch fliegen!

Das könnte Dich auch interessieren: