Beatrice Egli ist ein Familienmensch

So muss das sein! Beatrice Egli feierte jüngst im Kreise ihrer Familie Geburstag (28) und scheint total glücklich zu sein.
Zu recht, hat sie auch einen sehr lecker aussehenden Geburtstagskuchen bekommen.

Geburtstagsküsschen🎂😚 #beatriceegli #love #kickimaugenblick #ichliebedich

Ein von Beatrice Egli (@beatriceegli_) gepostetes Foto am

Andrea Berg plaudert aus Nähkästchen

Auch wenn es durch die Absetzung ihrer Show „Die große Show der Träume“ jüngst einen kleinen Karrieredämpfer gab (wir berichteten), lässt sich die schöne Schlagersängerin nicht entmutigen und erzählt ganz fröhlich von ihren (bisher) geheimen Träumen und Wünschen.

Für alle Männer unter uns die nicht Thomas Müller heißen gibt es jetzt eine schlechte Nachricht, denn der deutsche Nationalspieler ist sowohl charakterlich, als auch rein optisch genau ihr Typ. Halt ein „Spaßvogel der das Herz am rechten Fleck hat“, erzählt sie gegenüber der Teleschau.

Besonders hervorzuheben ist, dass Beatrice Egli ein Familienmensch ist. Noch nie sprach sie so offen über die besondere Beziehung zu ihrem Bruder Marcel oder ihrer Mutter Ida wie jetzt. Gerade nach dem Aus der „Beatrice Egli Show“ hat sie wohl mit diesen beiden Vertrauten eine Rückzugsmöglichkeit für sich gefunden. Die beiden haben sie wirklich wieder aufgebaut.

Ein Fan-naher Schlagerstar

Fast hat man nämlich inzwischen das Gefühl Beatrice Egli ist froh, dass der Druck einer Primetime Show von ihr abgefallen ist und sie wieder die junge Frau sein kann, die Musik liebt und der die Nähe zu ihren Fans so wichtig ist.
Sie fühle sich sexy, „und zwar von Kopf bis Fuß“. Keine Trauer, kein Trübsinn. Beatrice Egli ist einfach wieder der Schlagerstar den wir lieben!

 

Das könnte Dich auch interessieren: