Beatrice Egli rockt die Emirate

Beatrice Egli hatte ihre Sache mit  Die große Show der Träume“ laut Senderchefs „großartig gemacht“, trotzdem wurde die Show nach nur 2 Ausgaben aufgrund schlechter Quote abgesetzt.

Für Beatrice Egli hört damit aber ihre Fernsehkarriere noch lange nicht auf. Wozu eine Show in einem muffigen TV Studio wenn man auch eine Show in Dubai haben kann?

dubaiRichtig gelesen: Mit „Schlager & Meer“ kehrt Beatrice Egli bereits 2017 zurück in das deutsche Fernsehen, dies Mal wird sie im MDR zu sehen sein (danke Mahny Horn für den Hinweis).

Das bedeutet für alle Schlagerfans: Beste Unterhaltung mit der bezaubernden Beatrice Egli bei traumhafter Kulisse.

Für die 28-Jährige hingegen ist es die Chance bei einem „dritten Programm“ wie dem MDR, ohne den ganz großen Quotendruck, einfach nur eine gute Show abzuliefern.

Wir wünschen uns das sie ihre Sache genau so gut macht wie schon bei ihrer letzten Show!

Das könnte Dich auch interessieren: