Beatrice Egli - TV Termine 2016Nachdem wir uns kürzlich alle TV-Termine von Helene Fischer in 2016 angeschaut haben ist nun die sympathische junge Schweizerin Beatrice Egli dran.
Nicht erst seit ihres DSDS Sieges ist Beatrice Egli eine gefragte Schlagersängerin in Deutschland, Österreich und ihrem Heimatland der Schweiz.
Sie hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Alben herausgebracht und ihre eigene TV-Show moderiert.

Nun steht die „Kick im Augenblick“ Tour an, für die wir an anderer Stelle bereits alle Termine und Fakten zusammengestellt haben. Wer Beatrice Egli außerhab der Tour im Fernsehen sehen will, hat dazu noch einige Gelegenheiten in 2016.

Beatrice Egli ist noch mehrfach im Fernsehen zu sehen

Beatrice Egli im Talk: MDR Riverboat

Fr, 30.09.2016 | 22:00 Uhr | MDR

Nicht musikalisch aber informativ wird der Besich von Beatrice Egli bei MDR Riverboat. Die Talkshow die bereits seit 1992 im MRD läuft wird moderiert von Kim Fisher und René Kindermann. Beatrice Egli hat dort Gelegenheit von ihrem Jahr zu erzählen, das ja durchaus ereignisreich war. Es gab das Aus ihrer Show „Die große Show der Träume“, ihr Erfolgsalbum „Kick im Augenblick“, sowie die dazugehörige Tour die jetzt startet.
Neben Beatrice Egli werden zur Aufzeichnung in Leipzig noch Markus Maria Profitlich, Katharina Saalfrank, Rebecca Siemoneit-Barum, Joana Mallwitz und Matthias Dietrich erwartet.

 

Spiel und Spaß bei „Die große Drei-Länder-Show“ mit Andrea Kiewel

| ZDF

Andrea Kiewel präsentiert auf dem Sendeplatz des ZDF-Fernsehgartens, der in Winterpause ist, die große Drei-Länder-Show live aus Konstanz. Hier werden Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz in Spielen gegeneinander antreten. Beatrice Egli ist für die Schweiz dabei und kann zusammen mit ihrem Teamkapitän, DJ Bobo, für das kleine Alpenland Punkte holen. Ein unterhaltsamer Termin!

Einen ausführlichen Bericht zur „Drei-Länder-Show“ haben wir hier für Euch.

Herbstlicher Spaziergang durch Wien:  Beatrice Egli – Ein Herbsttag in Wien

| ZDF

Beatrice Egli nimmt alle Reisefreunde mit ins wunderschöne Wien. Die Sendung hat bereits Tradition, die Schweizerin nahm uns zum Beispiel schon mit nach Rom oder Stockholm. Kurz bevor es ganz kalt wird draußen haben wir die Gelegenheit die Metropole in den Farben des Herbstes kennenzulernen. Das Laub auf der Straße und die tiefstehende Sonne geben der vom Barock und Jugendstil geprägten Stadt ein ganz eigenes Flair.
Beatrice Egli wird singen und sich mit Wienern unterhalten. Ein Pflichttermin für alle Fans. Mehr Infos zu der Show haben wir hier für euch!

Fernsehgarten on Tour:  Beatrice Egli bei Andrea Kiewel

| ZDF

Andrea Kiewel geht mit dem „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ und begrüßt uns aus dem Wintersportort Garmisch Partenkirchen. Insgesamt 3 Ausgaben Fernsehgarten on Tour gibt es in 2016. Direkt beim ersten Mal ist Beatrice Egli zu Gast. Zum 1. Advent gibt’s bei Andrea Kiewl Musik, Artistik & kulinarische Leckerbissen!

Ihr habt noch mehr TV-Termine die hier noch nicht aufgeführt sind? Schreibt uns gerne einen Kommentar dann ergänzen wir die Liste!

Du sucht TV-Termine anderer Stars? Hier findest du alle bisher hinzugefügten Termine nach Stars sortiert!
Termine von Helene Fischer
Termine von Andrea Berg
Termine von Beatrice Egli
Termine von Vanessa Mai

Das könnte Dich auch interessieren: