Das Glück der Erde liegt nicht mehr auf dem Rücken der Pferde, sondern auf hoher See.
Das MDR sendet ab Februar 2017 eine neue Show mit Beatrice Egli. Die hübsche Schweizerin wird zusammen mit anderen Schlagerstars in See stechen.

Traumreise vor atemberaubender Kulisse

Beatrice Egli und ihre Kollegen werden spannende Abenteuer auf hoher See erleben. Die hübsche Schweizerin ist dabei so etwas wie der heimliche Kapitän des Schiffes. Das heißt sie ist verantwortlich für das Wohl und die Probleme der anderen Schlagerstars. Auch das bordeigene Bühnenprogramm wird die moderieren und organisieren.
Die Reise führt vorbei an den schönsten orientalischen Traumstränden wie Dubai, Abu Dhabi und Muscat.

Welche Stars begleiten Beatrice Egli

Eine Schiffsreise alleine macht doch keinen Spaß. Die erfolgreiche Schweizerin hat sich einige prominente Gäste der Szene eingeladen. Mit dabei sind zum Beispiel Bernhard Brink, Kerstin Ott, Linda Fäh, Franziska Wiese, Mitch Keller & Francine Jordi.

Du willst auf dem Schiff dabei sein?

Also Koffer packen und Leinen los. Ab Februar werden wir Beatrice Egli bei „Schlager und Meer“ im MDR zu sehen sein (genaue Termine liefern wir noch nach). Für alle die live auf dem Schiff dabei sein wollen gibt’s ein besonderes Angebot. Die Reise beginnt am 19.12. und Tickets für das Schiff gibt es hier.Die Reise beginnt am 19.12. und Tickets für das Schiff gibt es hier.

Das könnte Dich auch interessieren: