Das Adventsfest der 100000 LichterEs wird weihnachtlich in der ARD. Am 26.11.2016 begrüßt uns Florian Silbereisen live aus Suhl und präsentiert das Adventsfest der 100.000 Lichter. Nach dem Schlagerboom im Oktober ist die festliche Show zur Adventszeit das nächste Mega-Ereignis für Freunde deutschsprachiger Musik in der ARD. Die größten Stars des Schlagers und der volkstümlichen Musik werden gemeinsam mit dem Showmaster die Weihnachtszeit einläuten.

Am 26. November ab 20:15 Uhr in der ARD & ORF2

Noch gar nicht lange ist es her, da präsentierte uns Florian Silbereisen den Schlagerboom. Bei der Mega-Show im Oktober waren neben Schlagerstars wie Mickie Krause und Vanessa Mai auch seine Lebensgefährtin Helene Fischer zu Gast. Da Florian Silbereisen gerne noch einen draufsetzt, dürfen wir bei dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ viel erwarten. Live aus dem Congress Centrum in Suhl wird Florian Silbereisen die Eröffnung der Weihnachtsmärkte und die Ankunft des Friedenslicht feiern. Der 26.11.2016 wird also ein sehr festlicher Tag und der Beginn einer tollen Weihnachtszeit. Ab 20:15 Uhr überträgt die ARD den festlichen Auftakt zur Adventszeit! (Auch das ORF 2 überträgt die Sendung parallel). Wiederholt wird die Show übrigens am  am 19.12. im MDR.



Welche Gäste werden beim Adventsfest mit Florian Silbereisen erwartet?

Wenn wir uns die Gäste der letzten Jahre anschauen wird klar, Florian Silbereisen geizt nicht mit Einladungen. Andrea Berg, Maite Kelly, DJ Ötzi, Helene Fischer, David Garrett und viele mehr waren alle schon dabei. Auch 2016 gibt es wieder ein Starensemble der Extraklasse Andreas Gabalier,  Semino Rossi, Patricia Kelly, The golden Voices of Gospel, Sascha Grammel, André Rieu, Mario Adorf, Helmut Lotti sind nur einige der erwarteten Gäste.

Auch Helene Fischer ist in Suhl dabei!


Auch  Helene Fischer wird beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein. Im nächsten Jahr bringt die erfolgreiche Schlagersängerin ihr neues Album heraus und geht auf große Tournee. Daher ist die Schlagerqueen zur Zeit gefragt wie nie. Das  „Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird auch nicht Helenes letzter TV-Auftritt in 2016 sein.  Die Helene Fischer Show 2016 steht nämlich auch noch an.

Gibt es noch Tickets für die Advents-Show?

Bereits seit Mitte September sind die Tickets für das „Adventsfest der 100.000 Lichter im Verkauf. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, die Eintrittskarten sind heiß begehrt und schnell vergriffen. Leider sind inzwischen alle Karten ausverkauft. Wer sich beeilt kann auf eine andere Mega-Show mit Florian Silbereisen ausweichen und für die „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ im Januar Tickets kaufen. Auch dort ist die Chance auf einen Helene Fischer Auftritt vorhanden!

Das könnte Dich auch interessieren: