Andrea Berg hat sich Urlaub verdient

Andrea Berg hatte unglaublichen Erfolg mit ihrem Album Seelenbeben (hier geht’s zur Album Rezension).
Inzwischen hat die gebürtige Krefelderin schon weit über 100.000 Platten abgesetzt. Einfach der Wahnsinn. Da hat sich die erfolgreiche Schlagersängerin einen Urlaub wahrhaftig verdient, findet ihr nicht?
Ihr Instagram Profil verrät, dass sie zur Zeit an ihrem Lieblingssee Urlaub macht und dem stressigen Alltag für einige Tage entflieht.

Erkennt Ihr vielleicht wo sie sich befindet? Andrea Berg schreibt selbst nur:

„Kraft tanken an meinem Lieblingssee“.

Ein kleines Rätsel also für alle Andrea Berg Fans.

Noch kurz Kraft tanken an meinem Lieblingssee! Kuss

Ein von Andrea Berg (@andreabergoffiziell) gepostetes Foto am

Hier macht Andrea Berg Urlaub

Wir wollen Euch nicht zu lange auf die Folter spannen, denn die findigen Leute auf Instagram haben relativ schnell herausgefunden, dass es sich um den Wörthersee handelt.

Das gelbe Schloss im Hintergrund ist wohl ein eindeutiges Identifikationsmerkmal des Bilds. Es handelt sich dabei um Schloss Velden, ein wirklich beeindruckendes Bauwerk am Westufer des Sees. Überhaupt ist die Gegend um den Wörthersee perfekt geeignet um sich von den stressigen letzten Monaten zu erholen.

Sie hat’s wahrlich verdient!

Das könnte Dich auch interessieren: