Köln ist in diesen Tagen um eine großartige Attraktion reicher, denn zu dem (zugegebenermaßen) beeindruckenden
Kölner Dom gesellt sich jetzt noch die nicht minder beeindruckende Andrea Berg. Kürzlich  wurde ihr Meisterwerk Seelenbeben zum erfolgreichsten Album des Jahres gekürt.
Kein Grund für die gebürtige Krefelderin sich auf den Lorbeeren auszuruhen, immerhin steht die Seelenbeben Tour an und  da will sie all ihren Fans, die so treu das Album gehört haben und seit weit über 20 Jahren zu ihr stehen, natürlich auch etwas zurück geben.

Großartige Musik und eine Show die dem Publikum für immer in guter Erinnerung bleibt sind wohl ihre Ziele für die Tour.
Das es dazu einer genauen Planung bedarf ist ja wohl klar. Immerhin reden wir hier nicht von einer kleinen Tour irgendeines Newcomers, sondern von der Tour einer absoluten Musikgröße: Wahnsinnige 36 Auftritte wird Andrea Berg spielen, so das für wirklich jeden der passende Ort dabei ist.

 

Den Anfang macht Wetzlar am 16.07.2016, dann geht es Querbeet durch die Republik (mit Abstechern nach Österreich), bis es am 25.02.2017 in Magdeburg zum großen Finale kommt ( Alle Tourtermine könnt ihr hier abrufen). Absoluter Wahnsinn und absolut kräftezehrend was Andrea Berg da für ihre Fans macht – aber so ist sie! Das ist ihre Art Danke zu sagen!
[poll id=“2″]

 

Das könnte Dich auch interessieren: