Andrea Berg blick zurück auf ihren Hochzeitstag

Andrea Berg feiert Hochzeitstag: Am 27.06.2007, also vor ziemlich genau 9 Jahren, heiratete Andrea Berg den Sportmanager & Hotelier Ulrich Ferber.

Neun Jahre sind eine lange Zeit, gerade vor dem Hintergrund der vielen kurzlebigen Ehen heutzutage. Wenn man dann noch bedenkt, dass Andrea Berg einen zwar wundervollen aber natürlich sehr stressigen Beruf ausübt ist es umso schöner zu wissen, dass die Liebe bei ihr nicht zu kurz kommt und die beiden auch nach fast einem Jahrzehnt noch fest zusammen stehen.

Andrea Berg hat püntklich zum Jahrestag der Ehe diesen Moment noch ein Mal Revue passieren lassen und mit ihren Fans geteilt.

 

Fangemeinde gratuliert verliebtem Paar

Ihre wahnsinnig treue Fangemeinde überschlug sich sofort mit Komplimenten, Erinnerungen und Glückwünschen an das verliebte Ehepaar.

Auch wir wünschen Andrea und Ulrich alles gute für die Zukunft und freuen uns schon auf ihren 10. Hochzeitstag in einem Jahr.

Das könnte Dich auch interessieren: